RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wir sind ein Unternehmen, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht, und wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte mit einer reibungslosen Erfahrung für dich bereitzustellen. Manchmal jedoch geht auch bei uns etwas schief. Sollte also etwas mit deiner Bestellung nicht stimmen, werden wir unser Bestes tun, das Problem zu beheben und dich zufriedenzustellen.

Wenn du den Artikel zurückgeben möchtest. kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung unter hello@burga.com. Wenn du einen Fehler von unserer Seite entdeckt hast, mache bitte Fotos von der defekten oder falschen Hülle, die du erhalten hast, und füge sie der Ausgangs-E-Mail mit einer Erklärung bei.

WARNUNG: Personalisierte Produkte sind einzigartig und wurden nur für dich hergestellt. Daher können wir personalisierte Produkte unter keinen Umständen umtauschen oder zurückerstatten, es sei denn, das Produkt hat einen Herstellungsfehler.

Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn du keinen Grund für die Rückgabe des Artikels angibst oder den Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurücksendest.

Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung verwendet hast, ausgestellt.

Bitte beachte, dass alle Versandkosten für die Rücksendung des Artikels in der Verantwortung des Kunden liegen.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir eine Ausnahme für eine unserer Produktkategorien haben – Brillen.

Die richtige Brille zu wählen, kann knifflig sein. Deswegen bieten wir kostenlose Rücksendungen für all unsere Brillen an.

Wenn du nicht begeistert von deiner neuen BURGA Brille bist – keine Panik. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner BURGA Brille.

Anschließend senden wir dir ein Rücksendeformular und Anweisungen zur kostenlosen Rücksendung des Produkts zu.

Wir möchten, dass du das perfekte Paar für dein einzigartiges Gesicht findest. Daher kannst du unsere Brillenkollektion in Ruhe durchstöbern, wissend, dass du sie problemlos (und kostenlos) zurücksenden kannst, wenn nötig.

Das zurückgesandte Produkt darf nicht benutzt worden sein und muss in der Originalverpackung an uns geschickt werden.

Bitte schreibe „ZURÜCKGEGEBENER ARTIKEL“ auf die Verpackung, damit Missverständnisse vermieden werden können.

Wenn du noch weitere Fragen zur Rücksendung des Artikels hast, kannst du uns gerne unter hello@burga.com kontaktieren.

Schließe dich 720.000+ anderen an, indem du @burgaofficial folgst