Auswählen...

Kollektionen

Dein Warenkorb

FAQs

BEZAHLUNG

  • Wie kann ich für die Produkte bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal und alle gängigen Debit- oder Kreditkarten wie VISA, MasterCard, Maestro, American Express etc.

  • Ich habe Probleme mit dem Zahlungsvorgang und benötige Hilfe.

Wenn du Probleme mit der Zahlung hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Informationen über deine Bestellung wie möglich. Wir werden dann versuchen, das Problem zu lösen. Kontakt

 

VERSAND & LIEFERUNG

  • In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern in die meisten Länder weltweit.

  • Kann ich kostenlosen Versand erhalten?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 50 €. 

  • Wie hoch sind die Kosten für den Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Land ab, in dem du lebst. Der Preis wird dir vor dem Absenden der Bestellung während des Bestellvorgangs angezeigt.

  • Wie lange dauert der Versand?

Wenn du in Europa lebst, kann der Versand 3–7 Werktage dauern. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten durch die Hochsaison, wie z. B. Weihnachten oder andere Feiertage, beeinflusst werden können, was zu einer leichten Verzögerung während dieser Zeit führen kann.

  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl die voraussichtliche Lieferzeit bereits verstrichen ist. Was kann ich tun?

Wenn deine Sendung zu lange auf sich warten lässt, setze dich bitte mit uns in Verbindung und wir werden dir umgehend eine Lösung anbieten. Kontakt

  • Kann ich die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten?

Wir versenden alle unsere Bestellungen mit Sendungsverfolgung und du solltest deine Sendungsverfolgungsnummer mit deiner Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.

 

RÜCKSENDUNG

  • Ich möchte den Artikel zurückgeben. Wie kann ich das tun?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und nenne uns den Grund für deine Rücksendung, wir helfen dir gerne weiter.

  • Wann kann ich den Artikel zurückgeben?

Hier findest du unsere Rückgabebedingungen, in denen du alle Bedingungen findest, in denen wir Rückgaben akzeptieren.

  • What is your return address?

Bitte setze dich mit uns in Verbindung, bevor du den Artikel zurückschickst, da wir Rücksendungen ohne vorherige Bestätigung nicht akzeptieren. Unsere Rücksendeadresse lautet: BURGA, Gaiziunu g. 5-423, Kaunas, Litauen LT50129

PRODUKTE

  • Aus welchem Material sind die Hüllen gefertigt?

Unsere Snap-Hüllen sind aus Hartplastik (Polykarbonat), und unsere Tough-Hüllen sind zweischichtig und bestehen innen aus stoßdämpfendem TPU und außen aus Hartplastik (Polykarbonat).

  • Für welche Handymodelle werden Schutzhüllen angeboten?

Wir stellen Hüllen für alle iPhones ab dem iPhone 6, für alle Samsung Galaxy-Handys ab dem S7 und andere Android-Handys her.

  • Wer entwirft die BURGA-Hüllen?

Unsere Hüllen werden von unserem internen Team von Grafikdesignern entworfen, die eine große Leidenschaft für die neuesten Trends in Sachen Mode und Stil haben. Die Hüllen werden in unserer Fabrik in Europa, Litauen, hergestellt und von dort aus ausgeliefert.

 

KOOPERATIONEN

 

  • Ich möchte gerne mit euch zusammenarbeiten.

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit BURGA interessiert bist, kannst du uns eine E-Mail an collab@burga.com schicken, und wir werden dein Angebot prüfen.

    Erstklassige
    Qualität
    Kostenloser Versand
    ab 50€
    100 % Sichere
    Kasse
    12 Monate Garantie
    Schließe dich 440k oanderen an, indem du @burgaofficial folgst

    Angebot
    freischalten